Über mich

Super, dass du auf dieser Webseite Leser bist! Ich heiße Christian Buse.

Ich arbeite mit meinem Vater und meiner Mutter zusammen und lebe seit langem in einem großen Industriehaus, um zu zeigen, dass es möglich ist, ein kleines Haus ohne Schreibtisch zu bauen, auch mit nur einem Schreibtisch, und zu zeigen, dass das wichtigste Stück in einem kleinen Haus nicht der Schreibtisch ist, sondern der Lebensraum.

Werdegang

Als ich 2007 die Schule beendete, war es mein Ziel, für ein Unternehmen zu arbeiten, das ein gutes Gehalt mit einer guten Krankenversicherung und Sozialleistungen für meine Kinder bietet, ein normales Leben mit meiner Frau und meinen Kindern zu führen, einen guten Job zu haben, leicht den Weg zu finden und mehrere Jahre lang ein anständiges Gehalt zu bekommen, aber ich hatte zwei Probleme: Erstens, ich hatte nicht die Zeit und zweitens, es war mehr Geld als ich hatte.

Ich habe viel Erfahrung, denn die Idee dieses Blogs kam mir beim Lesen eines Buches, das zu einem unverzichtbaren Nachschlagewerk in meinem Leben geworden ist: "The Art of War" von Sun Tzu, Autor des Klassikers "The Art of War", in diesem Buch schreibt Sun Tzu über die Bedeutung des Einsatzes der richtigen Waffen für jede Situation und die Notwendigkeit, zwischen "normalen" und "ungewöhnlichen" Szenarien unterscheiden zu lernen.

Schau dich doch mal hier auf dieser Webseite um.

Euer Christian!